Smoothie-Saturday #3

Hallöchen in die Runde und einen wunderbaren Samstag wünsche ich euch! ♥
Genau, es ist schon wieder eine Woche um und wir haben wieder Wochenende, genauer gesagt: Samstag. Juhuuu! :) Und was bedeutet das? Es ist wieder Smoothie-Saturday auf meinem Blog. :) Heute wird es auf jeden Fall beerig. :)



Und, habe ich zu viel versprochen? Mein heutiger Beeren-Mandelmilch-Smoothie sieht doch wirklich vielversprechend aus. Und genauso gut schmeckt er auch, yummy. ♥ Übrigens muss ich an dieser Stelle gestehen, dass das mein erster beeriger Smoothie ist und er schmeckt sooo gut und ist dieses Mal völlig vegan, sogar das verwendete Gewürz. :) 


ihr benötigt

eine handvoll Beerenmischung
eine Prise Klara Kopf
1 Banane
Saft einer Orange
Mandelmilch nach Belieben
 

Bei der Beerenmischung bevorzuge ich immer eine Tiefkühl-Variante aus dem Netto, die eignen sich wunderbar für Smoothies, Porridge oder Joghurt. :) Und ich habe dieses Mal eine Gewürzmischung von Sonnentor verwendet, welche einfach soooo gut zu Smoothies passt. Hier habe ich bereits einmal über die Gewürzmischung "Klara Kopf" berichtet. Je nachdem, wie flüssig ihr den Smoothie haben wollt, mixt ihr schließlich noch Mandelmilch unter. Insgesamt ist das eine wirklich klasse Kombination. :)

- Werbung durch Verlinkung der Marke -

Was sagt ihr zu meinem Beeren-Mandelmilch-Smoothie? Welche Zutaten kommen in eure roten Smoothies?

Post a Comment

0 Comments